Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAshby-Davis, Claire
TitelLevels of Certitude for Educated Guessing in Strict Cloze Passages.
QuelleIn: Journal of Reading, 27 (1984) 4, S.318-23Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Cloze Procedure; Context Clues; Reading Comprehension; Reading Diagnosis; Reading Instruction; Reading Research; Reading Skills; Secondary Education; Teaching Methods
AbstractSuggests that teachers who use strict cloze tests to diagnose and teach the use of context clues should warn students to expect only 40 to 50 percent correct answers. (AEA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: